Liebes Hochzeitspaar,

Ich bin gerne euer professioneller Foto- oder Videograf für eure bevorstehende Hochzeit.

Der schönste Tag im Leben sollte auch mit schönsten Bildern oder Videos aufgenommen werden.

Ich heiße Henrik und bin ein erfahrener Hochzeitsfotograf aus Fürth, Bayern.
Mir ist es wichtig, euren Tag so festzuhalten, wie er ist. Dabei verbringe ich die meiste Zeit im Hintergrund und fange die schönsten Momente ein, an die ihr euch lange erinnern könnt.
Beim Shooting fotografiere ich euch so, wie ihr seid: Natürlichkeit in den Bildern ist mir besonders wichtig, es wird keine gestellten Fotos oder gestellten Szenen geben.
Wenn der Moment kommt, in dem ihr euch gegenseitig das Ja-Wort gebt, gibt es keine zweite Chance für einen Fotografen. Diese Qualität und das richtige Auge hierfür erhalten Sie nur bei einem professionellen Fotografen.

In jedem meiner Leistungspakete ist folgendes enthalten:

 

Die Aufnahme folgender Aktivitäten:
– „Getting Ready“ Zuhause oder im Hotel. (Braut/Bräutigam) (wenn gewünscht)
– die Trauung (in der Kirche/Standesamt),
– das Brautpaarshooting,
– die Gruppenbilder

 

Inklusive Zusatzleistungen:
✓ Beratungsgespräch
✓ alle anfallenden Nebenkosten
✓ professionelle Bearbeitung der Bilder (durchschnittlich ca. 100 Bilder pro Stunde)
✓ oder: als Videograf professionelle Bearbeitung des Videos (ca. 15-25min)
✓ sowie Ton- und Drohnenaufnahmen fürs Video, wenn gewünscht inklusive
✓ passwortgeschützte Online-Galerie für Gäste & Brautpaar
✓ Sicherung & Bereitstellung der Bilder 

 

Meine Preise hängen von der Dauer des Shootings ab. Mehr dazu auf der anderen Seite unter „Leistungen“.